Changzhou LongLongsheng fängt Industrie Co., Ltd.

Wir können Sie mit strickendem Gewebe der besten hohen Qualität und Berufs- und leistungsfähigen technischen Kundendienst erbringen.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität HDPE Fischernetze en ventes
Gute Qualität HDPE Fischernetze en ventes
Customers Reviews
Lange lange Sheng-Netzindustrie hat ein großartiges technisches Personal, starke mechanische Ausrüstung, kann uns mit einer Vielzahl von verschiedenen Netzen versehen.

—— Herr Jonas Garcia

Ich bin online Chat Jetzt

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd
Allgemeine Ansicht Forum des International-2012 des Seils und des neuen Materials Generaldirektor: Johnny Zhu ShanghaiTex 2009 Management wird in der Studie absorbiert. Personal arbeitet schwer. Verhandeln Sie mit Auslandskunden Verhandeln Sie mit Auslandskunden Gruppenfoto mit Kunden in Chicago Experten studieren und lernen.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : LongLongsheng
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : >150 Million
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%

Changzhou LongLongsheng fängt Industrie Co., Ltd., die früher als die Filetarbeitsprüfungswerkstatt von Changzhou LongLongsheng Warp Knitting Machinery Co., Ltd. unsere Firmenzeitdauer bekannt ist, die am Beweis für unseren Kunden, Experiment festgelegt wird und entwickelt neue Produkte, sammelt technische Daten des Gewebeproduktes und die Entdeckung der Qualität der Strickmaschine. Wir sammelten viele aus erster Hand bezogenen Daten und Erfahrung auf strickendem Gewebe an.

Die Firma wurde im Jahre 2009, es abdeckt einen Bereich von 6.000 Quadratmetern gegründet. Wir haben mehr Manager als 80 und technisches Personal, Arten der Produktionsausrüstung und die vollausgebaute Unterstützung. Jetzt enthalten unsere Firma bereits verschiedene Arten von 30 Strickmaschinen einschließlich 260 Doppeltes needle-bar.298 des Doppelten needle-bar.286 des Zoll needle-bar.260 des Zoll einzelne vorbildliche vorbildliche doppelte Nadelstange und wir entwickelten bereits unsere eigenen zusammengesetzten Nadelhochgeschwindigkeitsmaschinen, 5 Sätze der verdrängten Drahtziehenmaschine; 3 Sätze der Verpackung. Außerdem nach einigen Jahren der Ansammlung und des Tastend suchens, stellte die Firma auch perfekte NachbearbeitungsHerstellungsverfahren und Verarbeitungsausrüstung her, und fast alle Nachbearbeitungsverarbeitung kann allein erfolgt sein.

Die Firma nehmen sich ein Masche Knitgewebe einschließlich Entwurf, Forschung und Entwicklung, Prüfen und Produktion auf. Die Produkte werden auch nach Japan exportiert (Anti-Tier Netz). Australien (Bienenfiletarbeit). Europa (Sicherheitsnetz, Windschutznetz, olivgrünes Netz). Nordamerika (Moskitonetze, -Fischernetze), Indien (Gebäudenetz, Vorhänge) und so weiter. Changzhou LongLongsheng Warp Knitting Machine Co., Ltd. ist unser starker Technologie- und Ausrüstungsschutzträger.

Die Firma wurde nicht also lang gebildet, und sie ist noch in einem Zeitraum der kräftigen Entwicklung. Wir suchen starke Partner. Mit dem Vorteil unserer Technologie und Ausrüstung, können wir die professionelleren und hochwertigeren Produkt und Service zur Verfügung stellen.

Ziehen Sie herzlichst Talente von der ganzen Welt, Ansehen wird abgeleitet von der Integrität ein. Unsere Zusammenarbeit lässt Sie nicht im Stich, ließ herzlichst Hoffnung und verständnisvolle Leute eine bessere Zukunft zusammen spinnen.

Kontaktdaten
Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Zhu Kaiming

Telefon: 86-519-85325239

Faxen: 86-519-85325239

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

We can provide you with best high quality knitting fabric and professional and efficient technical after-sales service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

Certifications
Good quality HDPE Fishing Nets for sales
Good quality HDPE Fishing Nets for sales
Customers Reviews
Long Long Sheng nets industry has a superb technical staff, strong mechanical equipment, can provide us with a variety of different nets.

—— MR. Jonas Garcia

I'm Online Chat Now

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd
General View 2012 Internation Forum of Rope and New Material General manager:Johnny Zhu ShanghaiTex 2009 Management is absorbed in study. Staffs are working hard. Negotiate with foreign customers Negotiate with foreign customers Group photo with customers in Chicago Experts are studying and learning.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LongLongsheng
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : >150 Million
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co., Ltd. formerly known as the netting testing workshop of Changzhou LongLongsheng Warp Knitting Machinery Co., Ltd. Our company long-term committed to proof for our client, experiment and develop new products,collect fabric product technical data and detecting the quality of the knitting machine. We accumulated a large number of first-hand data and experience on knitting fabric.

The company was founded in 2009,it covers an area of 6,000 square meters. We have more than 80 manager and technical staff,types of production equipment and supporting fully equipped.Now our company already contain different types of 30 knitting machines including 260 inch single needle-bar.260 inch double needle-bar.286 Model double needle-bar.298 Model double needle-bar and we already developed our own high-speed Composite needle machines, 5 sets of the extruded wire drawing machine;3 sets of wrapper.Besides,after several years of accumulation and groping,the company also established a perfect post-processing manufacturing processes and processing equipment,and almost all of the post-processing processing can be done alone.

The company undertake a mesh knit fabric including design, research and development, proofing, and production.The products are also exported to Japan (Anti-animal Net).Australia (Bee netting ).Europe (safety net, windbreak net, olive network).North America (mosquito nets, fishing nets), India (building network, curtains) and so on . Changzhou LongLongsheng Warp Knitting Machine Co., Ltd. is our strong technology and equipment backing.

The company was established not so long,and it is still in a period of vigorous development.We are looking for powerful partners.With the advantage of our technology and equipment,we can Provide more professional and higher quality products and services.

Sincerely recruit talents from all over the world, reputation is derived from the integrity. Our cooperation will not let you down,let sincerely hope and insightful people weave a better future together.

Contact Details
Changzhou LongLongsheng Nets Industry Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Zhu Kaiming

Tel: 86-519-85325239

Fax: 86-519-85325239

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)